Just for Fun - Not for Money
Menü

Kader 2019/2020

... lade FuPa Widget ...
SV Langenseifen auf FuPa

Ein erfolgreiches Team braucht "Macher"

Es war nicht einfach, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, die eine gute Rolle in der Saison 2017/2018 spielen kann. Danke der unermüdlichen Bemühungen, konnte man etwas auf den Weg bringen, dass sich immer mehr stabilisiert und stetig besser wird. Es spricht für den Teamgeist, dass man auf jedes einzelne Kadermitglied bauen kann und so auch die verletztungsbedingten Ausfälle kompensieren kann.

SVL Saison 2017/2018

Kaum ist die alte Saison zu Ende, geht es nun um die Vorbereitung der neuen Saison. Der SVL musste einiges tun, um einen Kader für die anstehenden Aufgaben zusammenzustellen.

Letztendlich ist es dem neuen Trainerduo Daniel Labusga und Daniel Hausmann sowie dem Leiter der Fussballabteilung gelungen, einen stark verjüngten Kader auf die Beine zu stellen. Am 14. Juni traf sich der neue Kader zu einem "Kennenlerntraining" auf dem Sportgelände des SVL.

Die ersten Bilder unseres Kaders

SVL Seniorenteam Saison 2016/2017