Just for Fun - Not for Money
Menü

Der Vorstand

Der SVL ist stolz darauf, dass man viel Kontiuität im Bereich des Vorstands und der Abteilungsleiter aufweisen kann.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung am 10.09.2021 wurde der Vorstand neu gewählt. Daniel Hausmann ist leider aus dem aktuellen Vorstand ausgeschieden. Aktuell bleibt sein Position als stellv. Leiter Fußball Abteilung unbesetzt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die längjährige Mitarbeit im Vorstand.

Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender

Harlad Laux

2. Vorsitzender

Patrick van den Berg

Schatzmeister

Andrea Eichler

stellv. Schatzmeister

Pascal van den Berg

Leiter Fussballabteilung

Michael Mohr

stellv. Leiter Fussballabteilung

unbesetzt

Jugendleiter

Ralph Happel

Schriftführer

Dimitri Chryssoulas

Leiterin Gymnastikabteilung

Silke Rieger